top of page

Acerca de

unbenannt-8109244.JPG

Unsere Ordination

Die Ordination wurde am 15.September 1998 nach sechsmonatiger Bauzeit eröffnet. Meinen Eltern und der Firma Florimed bin ich für die Unterstützung meines Ordinationsprojektes dankbar.

Sie bestand ursprünglich aus Behandlungs-, OP-, Röntgenbereich, Wartezimmer mit Kunden-WC, Lagerräumen und Besprechungsraum. 2016 wurde die Ordination nach umfangreichen Umbauarbeiten um Hautambulanz, Hundestyling-Raum, Hunde-Badezimmer, das auch von Hundehaltern als „Waschstraße“ benutzt werden kann, und unser Herzensprojekt, den Physiotherapiebereich, erweitert. Für die Mobile Ordination stehen zwei Dienstfahrzeuge zur Verfügung, von denen eines mit allen erforderlichen Instrumenten und permanent gekühlten Medikamenten ausgestattet ist. Weil unsere technische Ausstattung alle fünf Jahre erneuert wird, findet derzeit gerade ein Wechsel von der dritten zur vierten Geräte-Generation statt.

Virtueller Rundgang durch die Ordination

rundgang.JPG
bottom of page